von hagelkorn » 21. Februar 2019 19:34
Coach Hagelkorn:
„Ich danke dem Verein für dieses Vertrauen. Ich denke das ist auch nach so vielen Jahren der Zusammenarbeit nicht selbstverständlich. Deshalb habe ich den Verantwortlichen im Verein mein Wort gegeben das sollten die Hammers zum Ende der Hinrunde wieder unter dem Strich stehen ich dann meine sieben Sachen packen werde. Es hat mir jetzt schon gefühlte Jahre gekostet diesen phantastischen Verein mit seinen wahnsinnigen Fans nicht weiter nach vorne bringen zu können. Deshalb konnte ich den Verein nur um dieses halbe Jahr bitten! Dieser Verein,mit allen Angestellten,Fans, Sponsoren usw. ist größer als es jemals ein Spieler oder Trainer sein wird! Aus diesem Grund werde ich bis zum Ende der Hinrunde alles geben für den Club. Ihn Leben, atmen und versuchen ihn wieder in sicheres Fahrwasser zu bringen.
Jetzt wurde von mir genug zur allgemeinen Situation gesagt. Es gibt erst wieder eine Pressekonferenz mit mir wenn der 19. Spieltag absolviert ist. Bis dahin wird ihnen aber mein Co-Trainer zur Verfügung stehen.“
Glück auf aus West Ham
Forever blowing Bubbles