Was für ein tränenreicher Abschied an der Anfield Road als der "Übertrainer" Ginczek sein letztes Saisonspiel als Coach absolvierte.
Mehr als unter Ginczek geht eigentlich nicht,meinte Tom Werner aber der Trainer hatte sich schon frühzeitig für eine neue interessante Aufgabe bei den Spurs entschieden. Es muss und wird weitergehen führte Werner fort und um das zu verwirklichen, holte man mit "JNC" einen alten bekannten an die Anfield Road zurück. JNC selbst sprach von einem Traum der für ihn jetzt verwirklicht wird, denn hatte er doch gerade das Kunststück fertig gebracht, mit Huddersfield Town zunächst den Aufstieg in die Premier League zu schaffen um dann den Verein in der folgenden Saison fast in die Champions League zu führen. Das es am Ende "nur" die Europa League wurde hatte mit viel Verletzungspech einzelner Akteure zu tun.
Das Ziel für die 10. Saison kann natürlich nur die Meisterschaft und / oder die Champions League für die Reds sein.
Über die Qualitäten unserer Spieler brauchen wir nicht zu reden, wir sind absolut davon überzeugt, das wir mit JNC als Coach die Erfolge der Vorsaison wiederholen können und werden, deshalb haben wir ihn geholt wurde Tom Werner zitiert.